Montag, 1. September 2008

Extrablatt - Zeit sich zu bedanken

Heute gibts mal 2 Einträge. Der Grund ist dass ich seit 1.August in meinem Blog protokollieren lasse woher die interssierten Konsumenten sind. Ja das geht. Super Sache. Auch ganz einfach einzubinden. Ich will jetzt niemanden verschrecken und damit vom Konsum meines Blogs abhalten aber ich glaub es ist ganz interessant. Jedenfalls gab es 488 Aufrufe aus 42 verschiedenen Ländern. Klar Amis waren auch dabei (die kleben an der Welt wie die Kacke meines Nachbarhundes), Inder, Kanadier, Mexikane alles ganz nett. Aber warum wird mein Blog im Iran aufgerufen!? Ich hoffe mal ich werd nicht Ziel eines Anschlags oder die haben mein Haus ausgewählt um eine Flugzeug reinkrachen zu lassen - aber glaub ich nicht, da wären die Post-Garagen gegenüber sicher interessanter. Naja vielleicht lern ich die ja noch kennen.

Jedenfalls ist es Zeit Danke zu sagen, für das Feedback das ich erhalte, für die aufmunternden Worte und dafür dass alle das lesen und ich mir nicht den Mund fusselig reden muss. Obwohl, wie viele schon bemerkt haben, cih erzähls ja doch jeden wieder ganz gerne.

Im Anhang erfolgt jetzt eine kleine Darstellung der Konsumeneten.


Die Provider meiner User sehen so aus. (Ich hoffe ich plaudere jetzt net aus dem Nähkästchen)




Das waren jetzt mal die Top-20.

Warum ich das ganze reinschreibe ist, ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Interesse bedanken.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass man oben auf die Werbungen clicken kann. Eigentlich wollte ich damit die Renovierung bezahlen. Hab aber derzeit gerade mal einen 1/2 m² Steinboden eingenommen ;-)

Keine Kommentare: