
Natürlich kriegt meine Wanne eine freistehende Armatur spendiert! Net so eine ordinäre Pippe am Rand.
Das war eigentlich schon das Wichtigste vom heutigen Baustellentag. Nebenbei hab ich mal den Kühlschrank in meiner Wohnung ausgewechselt. Da hab ich jetzt zwar keinen Einbaukühli mehr aber der "neue" ist dafür größer. Den hatte ich im Keller und meiner musste dringend ersetzt werden. Das Rauftragen in den dritten Stock war net weiter schlimm. Im Anschluss hab ich den Anschlag der Tür geändert - irgendwie passt da jetzt was net. Das Zeugs oben am Kühlschrank sollte wieder angebaut werden, passt aber net. Aber ich war schnell fertig mit der Aktion und das ist ja auch was.

Der Kühlschrank ist natürlich weiß - allerdings ist meine Küche in dezenten Safran gehalten und da wirkt alles gelblich.
Das Übersiedeln meiner Vorräte war dann natürlich nochmals ordentlich arbeit. Man sieht der neue Kühlschrank hat schwer was zu kühlen. :-)


Für die Studenten muss er reichen - auch wenn mir das wieder mal den Vorwurf der Menschenverachtung einbringt. (Das nur so am Rande bemerkt)
So und dann hab ich heute noch meine Lambretta, auch eine Göttin allerdings in grün-weiß, mit einem neuen Licht ausgestattet. Ich kann also wieder verkehrsregelkonform zur Arbeit und zur Baustelle jetten. Übrigens mein Schatzi schaut so aus.


Die ist übrigens noch älter als der Pfandi, jaja sooo alt - also ein echter Methusalix (weiblich wär das dann wohl Methusala)
Nachdem ich heute auch wieder den Kontainer getauscht bekommen hab, gehts morgen wieder fröhlich ans Schaufeln.
1 Kommentar:
Nachdem sie jetzt endlich kommt, die ROTE GÖTTIN, sollten wir ihr auch einen ordentlichen Empfang bereiten - bin für sowas (wie immer) natürlich zu haben.
Kommentar veröffentlichen