Sonntag, 28. Dezember 2008

Ab und Weg

So die Weihnachtsfeiertage sind Vergangenheit und die besinnliche Zeit geht zu ende. Natürlich könnte sich der Pfandi jetzt wieder über die Haussanierung machen, also die Zeit des Urlaubs nutzen und mit den vielen Arbeiten die es noch gibt beginnen. Aber, das macht der Pfandi anders. Nachdem es heuer ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gab, hat sich der Pfandi spontan entschlossen Silvester in Paris zu verbringen.

Eigentlich wollte ich jetzt noch viel mehr schreiben, aber die Zeit drängt und so bleibt mir nicht mehr zu sagen als:

Tschüss Österreich - Hallo Frankreich

Sollte ich mich nimmer melden bin ich dort geblieben, und schon mal jetzt allen ein Gutes neues Jahr.

1 Kommentar:

Nobs hat gesagt…

PARIS statt SCHOBERSTEIN


Bin dem Pfandi natürlich sein Weihnachtsgeschenk und den damit verbundenen Silvesteraufenthalt in Paris vergönnt. Hab inzwischen hier die Stellung gehalten und den Dezember-Schoberstein erledigt - bin extra doppelt so lange geblieben und hab damit quasi auch die Zeit für den Pfandi mit abgesessen ;-)