Das Putzproblem dürfte jetzt endlich gelöst sein. Der Luftentfeuchter ist sein Geld wert und im Bad wird schön langsam alles trocken. Der Sockelputz ist, wie erwartet und wie von seinem braunen Bruder im Parterre bewiesen, ein wirklich fescher Bursche. Auf den folgenden Bildern kann er leider nur ansatzweise seine Alleinstellung, sein unverechselbares Erscheinungsbild zeigen.
Leider kann man auch erkennen dass doch noch einiges zu erledigen ist. So ein paar Kleinigkeiten wie Boden und Trennwand. Auf die Trennwand, also generell die Wand vom Bad freu ich mich schon riesig. Bei der bin ich dann auch gespannt ob das so wird wie sich der kleine Pfandi das vorstellt ;-)
In der Duschkabine wurden auch schon die Armaturen montiert. Leider noch nicht die freistehende Wannengarnitur, die gehört auch net in die Brause, aber das was schon da ist schaut genial aus. Beispiele:
Die Mischer und Umsteller in der Brause
Die Regenbrause sowie die Led's
und nochmals in einer spacigeren Darstellung
Boah, das ist ja wie eine UFO-Landung. Ich glaub, nein ich bin mir sicher, das werden Duscherlebnisse der andren Art. Hoffentlich nicht in der Richtung dass mir das ganze Zeugs um die Ohren fliegt oder gar, dass ich einen Stromschlag bekomme. Aber egal, es kommt ohnedies auf und vielleicht kommen dann UFO und Strom gemeinsam zu einem intergallaktischen Erlebnis.
Nebenbei wurde auch in der Toilette im OG der Putz aufgebracht, wir sind jetzt wieder zurück in den Niederungen der menschlichen Begehrlichkeiten. Da, also im Klo, müssen wir nur noch ein bisschen rausmalen,ebenfalls noch ein bisschen Sokelputz auftragen und fertig ist die Geschichte.
Jedenfalls hab ich fürs Wochenende eine ellenlange Aufgabenliste bekommen. Da kann ich nur hoffen dass ich das ordentlich mache.
Ich glaub jetzt kann man schön langsam sagen, dass mehr erledigt ist als noch offen. Viele sagen zwar, dass ein Haus nie fertig wird und eine ewige Baustelle bleibt. Ich glaub das zwar ansatzweise, allerdings möchte ich heuer noch den Status erreichen nicht mehr auf der Baustelle zu wohnen. Im Anschluss, also nachdem ich mir gesagt habe - "Cool - fertig" - kanns ja wieder von vorne losgehen und die neuen Projekte können angepackt werden.
Freitag, 28. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen